Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

Sep 13, 2021

#01 - Nein ist auch eine Antwort

Du suchst einen roten Faden für weniger Stress? Dann hol dir jetzt mein Buch "Vom Burnout zurück ins Leben" und entwickle dich so, dass du gar nicht erst in die Burnout-Falle tappst:
bit.ly/bye247

Wäre es nicht schön, wenn du nicht zu allem Ja sagen würdest? Wenn du den Mut hättest, einfach mal Nein zu sagen. Ohne schlechtes Gewissen? 

Mir ist das viele Jahre sehr schwer gefallen. Auf die harte Tour habe ich es gelernt. Das war nicht schön, dafür hilfreich.

Heute geb ich dir die Tipps mit, wie du für dich herausfindest, wann du Nein sagen darfst und wie du es kommunizierst. 

***

Gratis eBook "Vom Stresspreneur zum Chillpreneur in 5 selbst getesteten und bewährten Schritten":
https://www.der-chillpreneur.de/gratis-ebook/ 

***

ACHTUNG, korrigierte Links:

Weitere Infos auf: www.der-chillpreneur.de

und auf Instagram: https://www.instagram.com/der.chillpreneur/ 

und auf Facebook: https://www.facebook.com/der.chillpreneur