Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

May 14, 2023

Hast du dich schon mal unruhig oder nervös gefühlt, wenn andere Menschen "mehr" erleben? "Was Schöneres" machen?

Vielleicht kommt dir das bekannt vor:
Du vergleichst den Leben mit dem von Freunden und anderen Menschen und fürchtest, dass du schlechter abschneidest.

Das nennt sich FOMO "Fear of Missing Out" und bezeichnet die Angst, etwas zu verpassen.
Diese Angst ist nicht neu, wird aber seit der Social Media Zeit immer verbreiteter.

Wie du damit uumgehen kannst, erfährst du heute.

Viel Spaß!


► Hier findest du alle Infos zu mir und Kopfsache gesammelt:
https://linktr.ee/chillpreneur 


► Hier kannst du einen Blick in meine Workshops werfen und unverbindlich anfragen:
https://www.der-chillpreneur.de/workshop/