Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

Dec 26, 2022

Auch bei mir läuft es mal nicht so rund. Dieses Jahr war voller Auf's und Ab's - 5 besonders großen Ab's. Nennen wir sie beim Namen: Fuck Up's.

Eigentlich hätte ich in Bozen auf der Fuck Up Night gesprochen, das kam leider nicht zu Stande. Daher teile ich dir heute meine 5 größten Lektionen aus diesem Jahr mit.

Bin ja mal gespannt, ob nur mir es so ging... :affe_sieht_nichts:

Ich hoffe, du hattest/hast frohe Weihnachtstage und eine erholsame Auszeit! Außerdem wünsche ich dir einen frohen und guten Rutsch ins neue Jahr 2023 - dass es dir möglichst wenig Fuck Ups und viele Highlights bereithält.


► Hier erhältst du mein Buch:
https://www.amazon.de/Vom-Burnout-zur%C3%BCck-ins-Leben/dp/3969668115/


► Hier gibt's mein Buch als kostenloses Hörbuch auf Spotify: 
https://open.spotify.com/album/0WgcOXSXvekOtBGP6P0obX?si=FMWcSbO9Q4SrfyCUQoEKKg 


► Hier kannst du einen Blick in meine Workshops werfen und unverbindlich anfragen:
https://www.der-chillpreneur.de/workshop/ 


► Der einfachste Weg, um ab sofort die "Chills der Woche"-Newsletter zu erhalten (+ Geschenk) führt hier entlang:
https://www.der-chillpreneur.de/gratis-ebook-5-schritte/ 



► Website: https://www.der-chillpreneur.de/ 
► Instagram: https://www.instagram.com/der.chillpreneur/ 
► TikTok: www.tiktok.com/@der.chillpreneur 
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/patriciazinnecker/
 YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCZ63nbOeH4NX4KtxJbyq9MQ?sub_confirmation=1