Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

Oct 23, 2022

Heute geht's zur Sache. Der Investmentpunk mit über 200 Wohneinheiten und einer beachtlichen Karriere im Investmentbanking steht Rede und Antwort. 

Unter anderem zu diesen Themen:
👉🏼 Was er von Selbstfindung findet (Spoiler: "Blödf*ck") und was er stattdessen als viel sinnvoller ansieht
👉🏼 Wie seine Erfahrung mit dem Burnout ist
👉🏼 Ob er Freunde hat und ob er schon einmal verliebt war

Ich war selbst bei einigen Punkten überrascht und bin überzeugt, dass du auch ein paar mal verdutzt sein wirst.


Hier kommst du zum kostenlosen Erstgespräch:
Klick hier > https://calendly.com/chillpreneur/15min 


Der einfachste Weg, um ab sofort die "Chills der Woche"-Newsletter zu erhalten (+ Geschenk) führt hier entlang:
https://www.der-chillpreneur.de/gratis-ebook-5-schritte/