Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

Oct 16, 2022

Der Büroalltag beginnt für viele Menschen eindeutig.... zu früh! Viel zu früh, wenn es nach Schlafforscherin Dr. Christine Blume geht.

Also habe ich sie gefragt, was wir tun können, damit das mit dem Schlafen einwandfrei klappt und uns maximal Energie für den Tag gibt.

Unter anderem:

👉🏼 Können wir Schlaf optimieren? 
👉🏼 Lerchen, Eulen und Rotkehlchen - können wir unseren Schlafrhythmus umtrainieren?
👉🏼 Wie gut sind Einschlaf-Podcasts wirklich?

Selten hatte ich einen Gast mit einer so angenehmen Stimme. Viel Spaß beim Zuhören! Nur bitte nicht einschlafen. 😉  


Hier kommst du zum kostenlosen Erstgespräch:
Klick hier > https://calendly.com/chillpreneur/15min 


Der einfachste Weg, um ab sofort die "Chills der Woche"-Newsletter zu erhalten (+ Geschenk) führt hier entlang:
https://www.der-chillpreneur.de/gratis-ebook-5-schritte/