Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

Jun 20, 2022

Familie, Freunde, Hobbies, Beruf und Social Media machen es uns schier unmöglich mal abzuschalten.
Die WHO stuft Burnout, Depression & Suchterkankungen als zweithäufigste Krankheit weltweit ein.

Doch wie kommt es dazu, dass so viele von uns so sehr erschöpft sind? 
Warum haben wir das Entlasten & Entspannen verlernt - und wie können wir es wieder erlernen?

Anhand meiner eigenen Geschichte ordne ich ein, was ein Burnout ist, wieso es ein schleichender Prozess ist, wie er sich bei jeder und jedem (anders) äußert - und was du tun kannst, um nicht in den Burnout zu rutschen. 


Du möchtest neu ins Leben starten? Mit mehr Entlastung und Gelassenheit?
Vereinbare dir hier deinen kostenlosen Coaching-Call mit mir:
https://calendly.com/chillpreneur/15min

Hier bekommst du mein Buch "Vom Burnout zurück ins Leben":
https://www.amazon.de/Vom-Burnout-zur%C3%BCck-ins-Leben/dp/3969668115/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=F86U9IB91BGJ&keywords=vom+burnout+zur%C3%BCck+ins+leben+buch&qid=1654190833&sprefix=vom+burnout+zur%C3%BCck+ins+leben+buch%2Caps%2C93&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExT0lOMENMQU9HR0pFJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODA4OTY4TzU5S09NRENaNk9HJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA3Nzg5MzUyQ09TMjJFV0ZCVzRYJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==