Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

Apr 30, 2023

Er fuhr das härteste Radrennen der Welt (5.000km in 11 Tagen  bei 30.000 Höhenmeter). Lebte in Kenya. Promovierte. Und baute eine Feinkostkette auf. 

Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Leben von Alex. Wie er das geschafft hat und durchhält, verrät er heute in dieser Episode.

Viel Spaß!


► Hier findest du alle Infos zu Gepp's Feinkost:
https://www.gepps.de/ 


► Hier findest du Alex' Buch:
https://www.ultracyclingshop.com/de/buecher/buch-vom-traum-zum-ziel-alex-gepp-beim-race-across-america/829 


► Hier erhältst du mein Buch:
https://www.der-chillpreneur.de/buch-vom-burnout-zurueck-ins-leben/ 


► Hier kannst du einen Blick in meine Workshops werfen und unverbindlich anfragen:
https://www.der-chillpreneur.de/workshop/