Preview Mode Links will not work in preview mode

KOPFSACHE


Lerne entspannt erfolgreich zu sein.

Weil Stress kein Statussymbol und Burnout kein Standard sein darf.

May 16, 2022

Sieger der Vierschanzentournee, Skiflug-Weltmeister, Olympiasieger, ... Das sind nur ein paar Titel, die Sven Hannawald während seiner sportlichen Karriere errungen hat.

2004 musste er seine Karriere beenden. 
Grund: Burnout. 

Was hat er daraus gelernt? Wie geht er heute um Stress um?

In dieser besonderen Episode sprechen wir darüber, wie er Dinge heute angeht, was ihn immer noch stresst, wie er mit dem Vergleichsdruck durch Social Media klarkommt und wie er es schafft komplett abzuschalten.

Viel Spaß beim Hören!

***

Bevor es zu spät ist: Mach jetzt deinem Stress den Garaus!
Hier geht's zur Goodbye-Stress-Masterclass:
https://www.der-chillpreneur.de/stress-masterclass/ 

---

Hier findest du Svens Buch "Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben":
https://www.amazon.de/H%C3%B6henflug-Absturz-meine-Landung-Leben/dp/3898833879/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1652094406&sr=8-1